Über mich...

Wie ich wurde, wer ich heute bin.

Button Runter

Mit unaufhaltsamer und stets liebevoller Hingabe

Mein Lebensweg - die aufregendste Reise, zu der ich jemals aufgebrochen bin.

In meiner Leidenschaft als gelernte Fachkinderkrankenschwester, mit Spezialisierung in Pädiatrie und Intensivmedizin, betreute ich mit Hingabe die Kleinsten der Kleinsten: zarte Frühgeborene, die auf die Hilfe von liebevollen, warmherzigen und gleichwohl professionell ausgebildeten Menschen, wie mich, angewiesen waren. In meinem Traumberuf lebte ich meine Erfüllung, und verschenkte Liebe und Zuneigung, die ich selbst kaum erfahren durfte. Eines Tages wurden mir die Verantwortung einer Führungsposition und nachfolgend eine pflegerische Zentrumsleitung übertragen.

 

Erfahre mehr und bitte lies weiter...

Mit wertschätzender Empathie...

einem hohen Maß an Eigenverantwortung und klarer Entscheidungsfähigkeit, fiel es mir leicht, auf die Bedürfnisse des medizinischen Personals einzugehen und zufriedenstellende Lösungen zu finden. 

 

Erst Jahre später wurde mir bewusst, dass meine berufliche Wahl und der begleitende Werdegang als Spitzenkraft im Reputations Management, kein Zufall waren, sondern wichtige Stationen mit unterschiedlichen Menschen, die mich immer wieder daran erinnern sollten, mich, als Person, näher kennen zu lernen und authentisch wahrzunehmen.

 

All die Wendepunkte mit ihren emotional schmerzhaften Erfahrungen von Missachtung, Ablehnung, Zurückweisung, Respektlosigkeit, Mobbing und dem Gefühl des Mangels, nicht gut genug zu sein, öffneten mir die Augen. Und eines Tages traf ich eine Entscheidung!

 

Eine Entscheidung,

die mein Leben gravierend verändern sollte.

Es war wohl die aufregendste Reise, zu der ich jemals aufgebrochen bin, in der Begegnung zu mir selbst. Tränen, Aufbegehren, Trotz und Wut wechselten sich ab und lenkten mich behutsam auf den Pfad der Dankbarkeit und Achtsamkeit.

 

Die Expedition hat wesentlich dazu beigetragen, verborgene Gefühle zu entzaubern, die mich über lange Zeit davon abgehalten hatten, der Mensch zu sein, der ich wirklich bin.

 

Bedeutsame Mentoren stärkten meinen Selbstwert, unterstützten mich im Selbstvertrauen zu meinen Potentialen, so dass ich plötzlich das Feuer der Begeisterung wieder in mir fühlte.

 

Heute lebe ich meinen sehnlichen Traum, als Lebenscoach mit Herz, und gebe an Andere weiter, was ich in mir als emotionale Kostbarkeit wiedergefunden habe:


Mich selbst- Wertschätzung- Freude und Liebe.

 

Menschen in ihre wahre Größe zu bringen, macht mich glücklich und malt mein eigenes Leben in der Fülle bunt. Das ist die Magie des Lebens!

  • ….es zählt nicht, wer du warst, als du hingefallen bist.
  • ….es zählt, wer du wurdest, als du wieder aufgestanden bist.

Deine Henriette

Lebenscoach mit ganz viel Herz

 

Ich freue mich auf unser persönliches Kennenlernen

 

Henriette Johnson

Bällebad1_900x900

 

Meine Kurzbiografie

  • 63 Jahre jung und liebend verheiratet mit Leslie
  • Dauerverliebt in meine Freunde mit 4 Pfoten
  • Fachtrainerin für Kommunikation
    und Konflikt Management
  • Speaker Trainerin
    im Life Coaching Center (kurz LCC)
  • Master Game Coach im LCC
  • Blitz Hypnotiseurin im LCC
  • Storytellerin
  • Lebens Coach mit Herz

 Ich freue mich auf Deine Biografie

06_Seifenblase_900x600

Unter 4 Augen & Ohren. Eine emotionale Spurensuche in dein Herz ...

4 Wochen Einzel-Coaching, im persönlichen Austausch oder auf Wunsch per wöchentlicher Video-Konferenz (WhatsApp oder Zoom). Der unmittelbare oder auch virtuelle Austausch, öffnende Fragen und eine besondere Technik ermöglichen den Zugang in deine verborgene Gefühlswelt.


Investition in Dein Geschenk an Dich: 497,- Euro

 

Jetzt freien Starttermin anfragen...

02_Kugel_Baum_900x600

Oder lieber Entdecken & Teilen in der Gruppe Gleichgesinnter?

4 Wochen Coaching in der virtuellen Gruppe von Gleichgesinnten. Der gemeinsame Weg ermöglicht das Erleben und Verstehen von aufkommend präsenten Emotionen und führt zu einer hohen Erfolgsquote durch Reflexion von möglicherweise ähnlichen Situationen und Gefühlsblockaden anderer Teilnehmer*innen.


Investition in dein Geschenk an Dich: 297,- Euro

 

Jetzt freien Starttermin anfragen...

05_Kugel_Meer_900x600

Der Königsweg der Achtsamkeit...

8 Wochen Premium Coaching zu zweit - virtuell und ganz persönlich. An 2 Präsenztagen, an denen wir gemeinsam eine Pause in deinen Alltag pflegen, (z.b. energiespendende Waldlandschaften genießen) und du dich auf eine revolutionäre Entdeckungsreise zu dir selbst begibst.


Investition in dein Geschenk an Dich: 897,- Euro

 

Jetzt freien Starttermin anfragen...

    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
    Darf nicht fehlen
  • Anfrage senden